Mittwoch, 30. Januar 2013

Who Is It?

Hallo ihr Lieben!

Schön das ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt.
Ihr fragt euch bestimmt wer ich bin und warum ich einen Blog beginne!?!
Es ist ja nicht so als ob es nicht schon genug Fashion- und Lifestyleblogs geben würde!
Ich weiß ich weiß....aber ich habe schon immer das Bedürfniss gehabt mich mitzuteilen.

Es soll aber nicht in erster Linie ein OutfitBlog werden so wie man es von unzähligen anderen Blogs kennt.
Viele Fashionistas machen es uns vor und posten fleißig unzählige schöne Bilder von sich in den tollsten Outfits und Posen!
Ich möchte mich lieber zu Fashion- und Makeuptrends äußern und euch hoffentlich jede Menge neuer Trends präsentieren!
Ich finde die Fashionwelt bietet unendlich viele Möglichkeiten sich und seine Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen und ich hoffe ich kann euch zukünftig mit vielen unterschiedlichen Post's beglücken und meine Leidenschaft mit euch teilen.
Ich freue mich über jegliches konstruktives Feedback, Anregungen und Ideen von euch die ich so gut es geht gerne erfüllen werde.
 

xoxo





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen