Donnerstag, 31. Januar 2013

Kindle Paperwhite

I`M ADDICTED TO APPLE.

Ja ich liebe wirklich alles was diese Firma zu Tage fördert.
Und ja… natürlich hat’s in meinen Fingern gejuckt als ich vom neuen IPad Mini gehört habe.
Es ist ja nicht so dass nicht schon ein IPad bei mir als Untermieter wohnt´, aber etwas Platz findet man doch auch noch für seinen Mini Me!
Ich fand die Möglichkeit toll es dank seiner „kleinen Größe“ in meiner Handtasche transportieren zu können und immer und überall Bücher zu lesen.
Ich liebe die animierte Blätterfunktion bei Apple. Irgendwie hat man dann doch wieder das Gefühl ein Buch in der Hand zu halten.
So schön nostalgisch….
Als ich allerdings den Preis sah schwank meine Euphorie enorm.
Nur um es zum Lesen zu benutzten so viel Geld ausgeben?
JA….NEIN….JA…NEIN….
Hin und her ging’s mit den Überlegungen bis ich beim Stöbern auf amazon.de beim Kindle hängen geblieben bin.
Die Größe, das Gewicht und der Preis stimmten.
Es konnte mir alles bieten was ich mir wünschte und das auch noch für einen anständigen Preis.
Also lange Rede kurzer Sinn…. Ab in Warenkorb und zur Kasse.

Hier kurz die Produktdaten in der Übersicht:
6 Zoll Display (15 cm)
integrierte Beleuchtung
WLAN
2 GB internerner Speicherplatz und unbegrenzter Speicherplatz für alle Ihre Amazon-Inhalte
213 Gramm Gewicht
Multi-Touch Bedienung
129€
http://www.amazon.de/


Da mein Kindle mir in Sachen Fashion aber in nichts nachstehen sollte und ich es doch gerne individuell habe musste noch ein passendes Skin her.
Paris…diese Stadt, das Essen und natürlich die Mode.
Genauso schick sollte nun mein Kindle werden!
Wie gut das es amazon gibt denn dort gibt’s alles.
Die Folie ist von DecalGirl "Paris makes me Happy" und kostet zur Zeit 14,69€
Fühlt sich wirklich hochwertig an und sieht auch genauso aus wie im Internet!
Und mein Kindle hat was neues zum Anziehen!

Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit dem Kindle.
Gewohnt schnelle Lieferung in einer super Verpackung.
Bedienung ist kinderleicht und mit einem amazon account kann man sich direkt Bücher aus dem Store auf seinen Kindle in die cloud laden.
Schnell und einfach!
Das Touchpad des Kindle ist nicht mit einem IPad zu vergleichen reagiert aber genau und zügig.
Die Helligkeit lässt sich regeln was ich sehr angenehm finde. Schriftgroße und Zeilenabstand sind den eigenen Bedürfnissen anpassbar.
Ich habe nicht auszusetzen und daher ist mein Kindle Paperwhite mein neuer, ständiger Begleiter.
Ich kann ihn nur empfehlen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen