Donnerstag, 7. Februar 2013

Alexander Wang - Rockie

It´s the eye of the tiger.....

 

Endlich, endlich, endlich!
Sie ist da!
Meine neue Rockie Bag!

Ich musste sie unbedingt haben und so wurde das gute Stück direkt bei mytheresa.com geordert!

Die Rockie Bag ist die kleinere Version der Rocco Bag.
Die Farbe die ihr hier seht heißt "Tang" und ist ein kräftiger Korallenton.

Die Details kurz im Überblick:

Abnehmbarer, verstellbarer Schulterriemen
Zwei-Wege-Reißverschluss
Textilfutter, Reißverschluss- und Seitenfächer
Kuhleder
Breite 26cm x Höhe 20cm x Tiefe 18cm
Henkelfall ca. 12cm
Schulterriemen ca. 99cm

Die Tasche ist außerordentlich geräumig und es geht wirklich eine Menge rein.
Man mag es auf den ersten Blick nicht glauben, aber Rockie ist ein wahres Raumwunder!
Besonders schön finde ich die goldenen Details und den Nietenboden der Tasche.
Dadurch wirkt sie ziemlich cool läßt sich aber jederzeit auch klassisch kombinieren.
Sie ist auf jeden Fall ein echter Blickfang und ich liebe meine Rockie jetzt schon!
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen