Dienstag, 12. Februar 2013

Dorothee Schuhmacher Collection

Hallo meine Lieben,

habt ihr schon die neue Kollektion von Schuhmacher gesehen?
Mal nicht nur reine Nude-Töne!
Das ist für mich eine willkomene Abwechslung, da mir nude nicht gerade schmeichelt und das ist noch nett ausghedrückt.

Ich habe wirklich viele tolle und auch teilweise sehr teure Stücke gefunden die ich doch sehr gerne in meinem Kleiderschrank hätte!








Das "EVER casual Shirt" hat es mir unter anderem total angetan!
Für 89€ noch erschwinglich!

Ebenfalls bezaubernd die Frosch Seife zum Valentinstag!



Mal ehrlich....ist die nicht süß!?!

Und falls ihr jemanden ein Lächeln auf die Lippen zaubern wollt dann probiert es doch einfach mit der Schuhmacher Gift Card!
Kombiniert sie doch einfach mit einem Gutschein!









Was haltet ihr denn von der Kollektion?


xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen