Freitag, 1. Februar 2013

Glossybox - 01/13

Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich euch einmal kurzen Einblick in meine Januar 2013 Glossybox gewähren.


 



 

Die kleine rosa Box kam bei mir mit folgendem Inhalt an:

Make up Pinsel von BM Beauty - ab 7,50€ /St.
Sonnencreme 30 von Eucerin für trockene Haut - ab 14,50€ / 50 ml
La Sultana de Saba Body Lotion - 19€ / 40 ml
Lipliner von Model Co - 17€ / 1,5g
Pflegeshampoo von Schoenenberger Naturkosmetik Ingwer & Bambus - 5,95€ / 250 ml

Pinsel finde ich immer toll und kann auch nicht genug davon haben.
Er ist schön verarbeitet und fühlt sich hochwertig an.
Dazu kommt das er keine Haare verliert. Das ist mir bei Pinseln immer wichtig!
Die Sonnencreme ist perfekt für meine sehr trockene und sensible Haut.
Sie riecht dezemt bis kaum.
Dafür riecht die Sultana Bodylotion umso mehr.
Ich mag den Geruch der mich an Zitronengras erinnert gar nicht.
Ich empfinde ihn als aufdringlich und möchte mich damit nicht eincremen :(
Der Lipliner ist recht unspektakulär. Es handelt sich hierbei um ein gewöhnliches Model wie man auch im Drogeriemarkt käuflich erwerben kann.
Das Pflegeshampoo riecht gut und ist durch seine Größe ein super Reisebegleiter auf Kurztrips.


Falls ich eurer Interesse an einer Glossybox geweckt habe könnt auch ihr diese käuflich erwerben unter www.glossybox.de
Es gibt dort verschiedene Varianten.
Meine kostet monatlich 15€ und beinhaltet 5 mal mehr und mal weniger tolle Produkte.
Es findet sich aber bei uns immer ein Abnehmer falls mir etwas aus der Box mal nicht so zusagt.
Bis jetzt war ich aber immer recht postiv meiner Box gegenüber.

xoxo




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen