Mittwoch, 6. Februar 2013

Ombré Hair

Everyone wants the Ombré Hair...


Soll ich?
Soll ich nicht?
Ja?
Nein?
Ja?...Nein?...Ja?....


Am Ende bin ich mir immer noch nicht sicher ob ich es wagen soll!
Der Trend hat sich aus Hollywood bis zu uns durchgesetzt und hält sich hartnäckig.
Ich muss zu meiner Schande gestehen das mir dieser "rausgewachsene" Look gefällt.
Irgendwie spricht er mich an.
Aber soll ich mich wirklich trauen?
Es muss schon ein guter Friseur Hand anlegen, da bin ich mir absolut sicher.
Aber am Ende hab ich doch Angst das Ganze könnte bei mir einfach nur noch rausgewachsen und ungepflegt wirklen.

Ich stecke in einer Zwickmühle und weiß nicht ob ich mich trauen soll!



Whitney Port

Streetstyle, Lauren Conrad, Lily Aldridge, Streetstyle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen