Montag, 4. Februar 2013

Review - Red Cherry Lashes

Hallo Ihr Lieben,

heute würde ich euch gerne meine neuen FakeLashes von Red Cherry vorstellen.
Es handelt sich hierbei um künstliche Wimpern aus 100% Echthaar.

Ich kaufe die Wimpern bei Ebay.
Der Verkäufer heißt lamiss*int und hat seinen Standort in Hamburg.





Die Wimpern kosten pro Packung gerade einmal 2,79€ zzgl. Versand von 1,74€
Der Versand berechnet sich pro Bestellung.
Ihr könnt also ruhig mehrere Wimpern bestellen und zahlt dann nur einmal die Versandgebühren.
Ich habe meine Wimpern per PayPal bezahlt und am nächsten Tag waren sie schon bei mir im Briefkasten.
Das nenne ich mal schnellen Versand und Kundenservice!

Die Wimpern sehen sehr schön aus und fühlen sich sehr gut an.
Sie sind an einem durchsichtigen Wimpernkranz angebracht und lassen sich leicht anbringen.
Ich benutze zum Kleben der Wimpern den Duo Adhesiv Kleber.
Dieser ist zu Beginn weiß und nach dem Trocknen durchsichtig.
Er hält locker 24 Stunden und ist absolut augenverträglich.

Ich habe die Red Cherry Lashes in zwei Varianten bestellt:

#43 - 12mm lang ist dunkler, voller und wird nach außen hin länger.
#747S - 9-10mm lang ist hingegen von den einzelnen Haaren feiner und hat seine längsten Haare relativ zentriert auf dem Kranz.
#747 gibt es in XS,S,M und L

Ihr könnt die Wimpern nach Belieben kürzen und bei pfleglichem Umgang natürlich mehrfach benutzen.
Vor Red Cherry habe ich die Wimpern von MAC benutzt und muss sagen das Red Cherry diesen in nichts nachsteht und mich vom Preis-Leistungsverhältnis einfach umhaut!

Probiert sie doch einfach mal aus.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen