Dienstag, 5. Februar 2013

What's In My Bag?

Ladies,

was ist so spannend an der Tatsache fremden Frauen in ihre Handtaschen zu schauen?


Immer mehr Mädels sind bei YouTube zu sehen die direkt vor tausenden von Augen ihre Taschen ausleeren und dabei nicht nur tolle Dinge ans Licht kommen.
Likes und positives Feedback sind der Dank für dieses Handtaschenouting.

Aber warum sind so viele Follower so begierig den Inhalt fremder Taschen zu sehen?
Sind es die Luxustaschen die uns so gefallen?
Sind es die unspektakulären Dinge die wir zu sehen bekommen?
Ist es die Tatsache zu sehen das andere Frauen auch so viele unnötige Dinge mit sich rumschleppen oder sind wir einfach nur neugierig private Details fremder Menschen zu sehen?

Ich kann es euch nicht sagen, aber der Hype um diese Videos geht weiter und ich bin schon infiziert!

xoxo 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen