Mittwoch, 27. Februar 2013

CITY TALK - SCHUHMACHER SALE

Ich wollte dieses Shirt schon wirklich, wirklich, wirklich lang!
 
Aber irgendwie hat sich nie so richtig die Möglichkeit ergeben es zu ergattern.
 
Nicht meine Farbe....
Nicht meine Größe....
Nicht meine Stadt....
AUSVERKAUFT!
 
Aber jetzt habe ich es!!!!
 
Ich darf euch vorstellen das City-Talk Paris Shirt von Schuhmacher.
 
get your shirt here

Das Shirt kommt wunderschön verpackt in einem cremefarbenen Schuhmacherkarton zu einem nach Hause.
Der Karton kann direkt als Deko-Objekt weiterbenutzt werden!
Das Shirt gibt es gerade im Sale für 39€ anstelle von 79€.
Es wird in verschiedenen Farben angeboten.
Ich habe es in white/orange.
Hierzu muss ich allerdings sagen, dass der Aufdruck überhaupt nicht orange ist.
Ich finde der Farbton entspricht eher einem kanlligen pink.
Die Farbe sieht genauso aus wie im Online-Shop abgebildet!
Ich finde diesen leichten Neonton sehr schön und habe gleich ein wenig Frühlingsgefühle!

City Talk o-neck 1/4





 

Je t´aime Paris!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen