Dienstag, 12. Februar 2013

Thomas Sabo - Spring Summer 2013

Der Himmel hängt voller Geigen



Wieder einmal schafft es Thomas Sabo uns zu überraschen.
Schon lange ist der Name bekannt – Thomas Sabo steht für ein rockiges und markantes Design!

Nachdem uns Thomas Sabo mit einer filigranen Linie namens „Sweet  Diamonds“erfreut hat (es handelt sich hierbei um die einmalige Verbindung von Sterling Silber und Diamanten)
erfindet er sich mal wieder komplett neu!

Er holt sich als erstes das It-Girl Poppy Delevingne und den Supergeiger David Garrett persönlich als neue Testemonials ins Haus und lässt sie für „Rebel at Heart“ und „Special Addition“ werben.

„Rebel at Heart“ kommt altbewährt und dennoch neu auf den Markt.
Es gibt viel rockigen und üppig mit schwarzen Zikoniasteinen besetzten Schmuck.


Rebel at Heart



„Special Addition“ ist hingegen was völlig Neues!
Zum ersten Mal vergoldet Thomas Sabo seinen Sterling Silber Schmuck und bietet uns nun auch Varianten in Gelbgold und Roségold (750er Vergoldung / 18K) an!



Special Addition


Der Schmuck ist filigran gearbeitet, teilweise mit interessanten Cut-Outs gefertigt und mit Zirkoniasteinen besetzt.
Die Preise variieren je nach Größe und Design zwischen 79 - 329 Euro.








Und für alle die noch was für den 14.Februar brauchen - Thomas Sabo hat auch eine Valentine´s Collection!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen